Kündigung
medi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meine Verträge (KabelTV und Internet) bereits am22.02.2021 geküdigt, zum 26.03.2022. Nun ist aber in meinem online Account bei den Kündigungen plötzlich zu lese: Früstmögliches Vertragsende 14.04.2022, und gleich als Zusatz, das stand vor 2 Tagen noch nicht! Ich habe/hatte eben Verschiedene servicenummern angerufen, aber hier anscheinend das Motto, der *drei Affen*, zumindest nix sehen oder hören, denn keiner konnte oder wollte mir sagen was das soll!!!

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@medi72 

Ist den bei den gekündigten Verträgen die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ? Die jederzeitige Kuendigungsmoeglichkeit mit einmonatiger Frist funktioniert erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

medi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertrag Beginn 26.03.2020 Kündigung wie bereits geschrieben 22.02.2021.  Und desswegen auch wiede meine Zeit die ich hier verschwende für bereits vermeintlich erledigte Dinge.!

Wieso habe ich jetzt eine e-mail bekommen , ich hätte eine Lösung gefunden? Genauso befremdlich wie der Anfang hier, die Laufzeit, und jetzt am Ende zm Abschied wieder ! Was für eine Lösung soll das sein? Vielleicht lese und schreibe ich hier in einen anderem Universum???

@medi72 

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum und in keinem anderen Universum. Unterstützung bekommst du mit einem konstruktiven Ansatz - Kundinnen und Kunden investieren auch ihre Zeit.

medi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dessen war ich mir nicht bewusst, ich dachte hier gäbe es so etws wie Moderatoren von Vodafone. Und im übrigen, was bitte war an meiner ersten Aussage destruktiv? Genauso meine Zweite. Die dritte bezog sich auf die Befremdliche e-mail, in der ich angeblich eine Lösung gefunden habe, was genauso wie die e-mail selbst Sinn frei ist. Also vor dem Mäkeln *alles* lesen!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo medi72,

 

hast Du denn eine Kündigungsbestätigung erhalten? Welches Datum ist dort vermerkt? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!