Internet-Upgrade
Bethanja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo - wir haben am 7. April ein Upgrade von 100 MBit/s auf 250 MBit/s abgeschlossen. Dies sollte laut Hotline innerhalb weniger Stunden bzw. am nächsten Tag aktiviert sein. Bisher ist aber nichts geschehen, obwohl unter "Mein Vodafone" bereits "Red Internet & Phone 250 Cable" eingebucht ist. Dauert das immer so lange?

16 Antworten 16
Lars
Moderator:in

Hallo Behanja,

nein, bitte den neuen Kabelrouter behalten und den alten Kabelrouter Retoure schicken. Solltest Du uns mal Beeinträchtigungen melden, muss für den Support unser Gerät angeschlossen werden. Der jetzige Kabelrouter wäre dafür schon etwas zu alt, daher gibt es kostenfrei einen neuen 😉 Das kann man gar nicht unterbinden, egal, was auch immer die Hotline mit Dir da abgesprochen hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Oops. Dann waren wir jetzt zu schnell, denn der Router ist schon wieder auf dem Weg zurück zu Euch. Könntet Ihr ihn uns noch einmal zuschicken, dann würden den alten Hitron retoure senden.

Sorry.... Verlegener Smiley

Lars

Hi Bethanja,

wir bekommen das schon hin. Ich habe jetzt einen Neuversand veranlasst, würde es mir aber gerne Ende der Woche noch mal anschauen, ob das Gerät rausgegangen ist. Melde Dich daher bitte Donnerstag abends oder Freitag noch mal kurz hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

betrifft Neuversand: Stand jetzt (Freitag, 15 Uhr) haben wir noch nichts zugesandt bekommen.

Viele Grüße

Bethanja

Tina

Hallo Bethanja,

leider klemmt's hier beim Versandauftrag. Das bekommen wir jedoch auf anderem Weg gelöst. Jetzt sollte der Versand aber innerhalb der nächsten 1 bis 2 Tagen erfolgen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

das Gerät ist angekokmmen.

Danke und viele Grüße

Bethanja

Tina

Hallo Bethanja,

vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

Beste Grüße und alles Gute

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!