am 09.04.2021 18:37
Hallo - wir haben am 7. April ein Upgrade von 100 MBit/s auf 250 MBit/s abgeschlossen. Dies sollte laut Hotline innerhalb weniger Stunden bzw. am nächsten Tag aktiviert sein. Bisher ist aber nichts geschehen, obwohl unter "Mein Vodafone" bereits "Red Internet & Phone 250 Cable" eingebucht ist. Dauert das immer so lange?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2021 11:37
Hallo Behanja,
nein, bitte den neuen Kabelrouter behalten und den alten Kabelrouter Retoure schicken. Solltest Du uns mal Beeinträchtigungen melden, muss für den Support unser Gerät angeschlossen werden. Der jetzige Kabelrouter wäre dafür schon etwas zu alt, daher gibt es kostenfrei einen neuen 😉 Das kann man gar nicht unterbinden, egal, was auch immer die Hotline mit Dir da abgesprochen hat.
Viele Grüße
Lars
am 13.04.2021 14:39
Oops. Dann waren wir jetzt zu schnell, denn der Router ist schon wieder auf dem Weg zurück zu Euch. Könntet Ihr ihn uns noch einmal zuschicken, dann würden den alten Hitron retoure senden.
Sorry.... ![]()
am 13.04.2021 15:48
Hi Bethanja,
wir bekommen das schon hin. Ich habe jetzt einen Neuversand veranlasst, würde es mir aber gerne Ende der Woche noch mal anschauen, ob das Gerät rausgegangen ist. Melde Dich daher bitte Donnerstag abends oder Freitag noch mal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2021 14:43
Hallo Lars,
betrifft Neuversand: Stand jetzt (Freitag, 15 Uhr) haben wir noch nichts zugesandt bekommen.
Viele Grüße
Bethanja
am 19.04.2021 15:10
Hallo Bethanja,
leider klemmt's hier beim Versandauftrag. Das bekommen wir jedoch auf anderem Weg gelöst. Jetzt sollte der Versand aber innerhalb der nächsten 1 bis 2 Tagen erfolgen.
Beste Grüße
Tina
am 21.04.2021 20:55
Hallo Tina,
das Gerät ist angekokmmen.
Danke und viele Grüße
Bethanja
am 22.04.2021 09:25
Hallo Bethanja,
vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße und alles Gute
Tina