Ich bräuchte Hilfe bei Vodafone Basic TV
Thomas4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 ich möchte gern Vodafone TV Basic buchen und bin ganz begeistert hier zu lesen, dass es möglich wäre in Kombination mit dem CI Modul noch meinen Sky Vertrag aufzubuchen. 
Bedeutet dies, ich könnte nur mit dem CI Modul ohne sonstige andere Hardware die privaten Sender in HD und Sky ganz normal über meinen TV sehen? 
Ich wäre dankbar wenn mir einer der Moderatoren hier weiterhelfen könnte.

 

 Freundliche Grüße aus Lünen

 Thomas

16 Antworten 16
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Thomas4711 

Mit Ci+ Modul und Smart Card kannst du Sky aufschalten lassen. Werden die Kosten für den TV-Kabelanschluss über die Wohnungsnebenkosten bezahlt oder hast du bereits einen TV-Einzelnutzervertrag ? Aus welchen Bundesland kommst du ?

Hallo,

 ich komme aus NRW und der Anschluss ist in den Wohnungsnebenkosten enthalten.

 

 Gruß Thomas

@Thomas4711 

Dann kannst du BasicTV Cable (MNV) zu monatl 3,99€ mit

Ci+ Leihmodul zu monatl. 3€  buchen. (Einmalige Bereitstellungskosten 29,99€ - Versandkosten 9,99€)

 

 

Das klingt gut, können wir das hier bewerkstelligen? 

@Thomas4711 

Ein:e Mod von Vodafone West bucht das sicherlich für dich - habe da aber Geduld. Das dauert einige Zeit.

 

Alternativ nutze den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter und WhatsApp.

Vielen Dank für deine Hilfe!

 

 Freundliche Grüße aus Lünen

 

 Thomas

Da du hier die Lösung markiert hast: können wir den Beitrag dann abschließen und du wendest dich an den Social Media Support oder willst du hier warten, bis sich ein:e VFW-Mod melden und deine Daten anfordern kann? Im zweiten Fall müsste die Lösung nämlich entfernt werden.

Oje..... Hallo Thorsten,

 vielen Dank für die Info, ich würde das gerne hier über das Forum machen lassen. 
Wie entferne ich denn die Lösung?

 Gruß Thomas'

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas4711,

an der Stelle übernehme ich gern für @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Smiley (fröhlich)).

Sei bitte so lieb und schick mir eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um die Umsetzung Deines Wunsches.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!