Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 13:02
Mein momentaner Preis der Homebox Option liegt ebenfalls bei 6,99€ und vor dem Wechsel zu CableMax 1000 waren es immer 4,99€. Als langjähriger treuer Kunde, müsste doch eine aktuelle Anpassung möglich sein, zumal kurz nach dem buchen zu CableMax 1000 die Homebox kurzzeitig für 0€ angeboten wurde. Hierzu gab es auch von mir einen Kontakt per E-Mail Ende 2020, als groß mit der CableMax 1000 geworben wurde, jedoch hat man sich damals auf die 16% MwSt. berufen und eine Anpassung war nicht möglich.
Es wäre sehr nett, wenn man meiner Bitte nachkommen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2021 19:48
Mein Anliegen hat sich nach einem erneuten Kontakt via E-Mail erledigt, somit wird auf diesem Weg keine Antwort mehr benötigt.
Schönen Dank an das Vodafone Team und ein schönes Weihnachtsfest.
am 17.12.2021 13:04
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
17.12.2021 13:43 - bearbeitet 17.12.2021 13:45
Niedersachsen. Als bei uns die Fritzbox 6490 noch in betrieb war, wurden laut meinen Unterlagen zeitweise nur 2,99€ abgebucht für die Homebox.
17.12.2021 21:12 - bearbeitet 17.12.2021 21:13
Warum sollte eine tarifanpassung erfolgen? Hast doch ein Vertrag zu 6.99euro abgeschlossen..
Theoretisch muss da wie gesagt nichts angepasst werden. Aber Kulanz ist da meist möglich
am 17.12.2021 21:42
Die Homebox Option ist ja eine zusätzliche Dienstleistung, die zum eigentlichen Vertrage gebucht wird. Da ich diese Option schon über Jahre nutze und auch weiter nutzen möchte, macht es mehr Sinn auf eine Wandlung zum derzeitigen Preis, anstatt diese Option zu kündigen und neu zu buchen. Somit hoffe ich auf diesem Wege auf eine Anpassung auf Kulanz.
am 20.12.2021 19:48
Mein Anliegen hat sich nach einem erneuten Kontakt via E-Mail erledigt, somit wird auf diesem Weg keine Antwort mehr benötigt.
Schönen Dank an das Vodafone Team und ein schönes Weihnachtsfest.
am 20.12.2021 19:49
Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier zu.