Homebox Option
Christoph189
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie ich hörte, kostet die Homebox-Option (6591) inzwischen statt 6,99€ nur noch 4,99€. Ich würde gerne in den Genuß dieser Vergünstigung kommen, vielen Dank! LG, H. Steinborn (KNR XXX

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine sensiblen Daten öffentlich posten. Danke! Torsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Christoph189,

die Anpassung ist aus Kulanz erfolgt. Die Giga-Kombi wird automatisch entfernt, wenn keine Berechtigung mehr besteht.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Christoph189
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

O.K. - Danke für die Info. SORRY!

Edit: Zudem wäre es schön, wenn die GigaKombi wieder zurück gesetzt werden könnte. Aufgrund einer stornierten Handybestellung kommt diese so nicht zum Tragen. Aktuell kann dadurch kein Mobilvertrag zu den vergünstigten Konditionen eingegeben/geordert werden. Merci! 

Thomas

Hallo Christoph189,

wir prüfen mal was möglich ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Merci / PN erledigt 

Thomas

Hallo Christoph189,

die Anpassung ist aus Kulanz erfolgt. Die Giga-Kombi wird automatisch entfernt, wenn keine Berechtigung mehr besteht.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, VIELEN DANK!

WICHTIG: 

Bitte noch die Mobile u. Euroflat aus dem Vertrag rausnehmen, danke. Das geschieht leider nicht automatisch, wenn die GigaKombi per Auto-Programm entfernt wird. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, merci. 

Diese wurde NIE beantragt sondern ebenfalls automatisch als Kombivorteil eingebucht.  

Thomas

Hallo Christoph189,

raus nehmen geht nicht einfach so, wenn dann muss das gekündigt werden und das geht hier bei uns nicht. Nutze dafür bitte das Kontaktformular.

Grüße

Thomas

O.K., ich weiß Bescheid. Danke.

Stephan

Hi Christoph189,

gern geschehen. Ich mache hier dann auch zu.

Gruß

Stephan