Homebox Option bitte auf 4,99 anpassen
clerika007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Ich zahle immernoch 6,99 für meine homebox Option mit der fritzbox 6591.
Ein Mitarbeiter von einem vodafone laden hat mich aber aufmerksam gemacht, das ich mich beim Kundenservice melden soll damit sie die 4,99 buchen können.
Wäre nett wenn jemand die 4,99 einpflegen könnte.
Gruß Marc

15 Antworten 15

Ja das ist zusätzlich nochmal eine ganz andere Geschichte ja...

Im inoffiziellen vodafone forum sagte man mir auch das der Kundenservice das wohl ohne Probleme umstellen kann... Wer nicht will der hat schon....

Möchte die Homebox Option jetzt gern zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen ist das hier wenigstens möglich???

 

@clerika007 

Eine Kündigung ist hier nicht möglich. Das kannst du schriftlich per Briefpost, Fax oder über das Kontaktformular machen.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo clerika007,

 

wer hat denn gesagt, dass es so ablaufen muss. Bisher waren wir nur bei dem Punkt, geht nicht so einfach auf Zuruf. Im übrigen ist Freundlichkeit keine Einbahnstraße. Da Du jetzt einen Weg für Dich gefunden hast, kann der Beitrag an der Stelle geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja danke hab die perfekte Entscheidung für mich gefunden ✌️✌️
Nächstes Mal vielleicht einfach gleich erwähnen das es nicht auf Zuruf aber grundsätzlich möglich wäre, dann hätte vodafone jahrelang schön die Gebühr abziehen können das wäre ja glaub ich im Interesse von der Firma statt jetzt nen einmaligen Betrag für den Router Tausch und dann keinen Cent mehr zu bekommen ✌️✌️

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo clerika007,

 

also kann hier zu?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat sich alles erledigt ja vielen Dank für nichts.