HD+ auf Sky Smartcard
Defqon83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

ich habe ein ein Sky Abo abgeschlossen mit dem Sky Q Receiver. Es handelt sich um eine G02 Smartcard.

Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, darauf HD+ freizuschalten.

Wohnort befindet sich in NDS.

vielen Dank!

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, HD+ ist ein reines SAT-Produkt der ASTRA-Gruppe. Im Kabel heißt es BasicTV und beinhaltet eben die privaten Sender in HD. Wenn du bereits einen Anschluss (TV Connect) hast, kann das kostenpflichtig dazugebucht werden. Du musst dann nur die Smartcard- und Receiver-Seriennummern bei der Bestellung angeben. Kosten belaufen sich monatlich auf 3,99 € zzgl. einmal 29,99 € für die Aktivierung.

Hast du bereits einen Tarif, wo BasicTV enthalten ist, kann das ganze auch als Zweitkarte laufen. Ablauf ist gleich, allerdings entfallen die monatlichen Kosten, lediglich die Aktivierung bleibt.

Grit
Moderator:in

Hallo Defqon83,

wie Torsten schon schrieb, hat HD+ nichts mit Kabel zu tun. Solltest Du aber Kabel meinen, wäre es schön, wenn wir dazu mehr Informationen von Dir bekommen. Hast Du schon einen Kabelvertrag? Wenn ja, welchen genau? Soll Sky zusätzlich dazu freigeschalten werden?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo!

Sorry ich verwechselt das immer.
Ja ich habe Kabel-tv von Vodafone.
Ich habe bei Sky ein Abo abgeschlossen und den Sky Q Receiver inkl Vodafone G02 Smartcard.
Nun wäre es toll, damit dann auch die privaten in HD zu schauen.
Welche Infos werden noch benötigt?
Liebe Grüße und danke!
Tina

Hallo Defqon83,

hast Du denn schon einen Vertrag be uns? Falls ja, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummern der Smartcard und Receiver zu. Falls Du keinen eigenen Vertrag bei uns hast, brauche ich zusätzlich Deine E-Mail-Adresse, Rufnummer und Bankverbindung.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Privatenachricht ist raus, danke schon Mal! 🙂

Stephan

Hi Defqon83,

danke für deine Angaben.

Damit wir deine Sky-Geräte freischalten können brauchst du hier Basic TV mit TV Connect für 19,99 Euro monatlich und einmalig 49,99 Euro.

Zu diesem Vertrag kannst du dann für einmalig 29,99 Euro eine Zweitkarte abrufen. Dazu brauchen wir dann aber die Seriennummer eines Receivers oder CI+ Moduls.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!