HD-Option Kündigung
Ghausf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 15.04.2021 die HD-Option über das Kontaktformular gekündigt.  In der Mail habe ich Vodafone gebeten die Kündigung zu bestätigen. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung angekommen.

In meinem Kundenkonto kann ich die Kündigung auch nicht sehen.

Ich möchte keine Fristen versäumen und ich hätte gern eine schriftliche Bestätigung.

Kann sich das ein Moderator bitte ansehen ?

Falls das über das Kontaktformular nich funktioniert bin ich für einen Tip dankbar wie ich kündigen kann.

Vielen Dank.

Ghausf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ghausf

Hast Du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten? Wenn nicht, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ghausf

Hast Du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten? Wenn nicht, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ghausf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

die PN wurde gesendet.

Vielen Dank

 

Hallo Ida,

es hat alles funktioniert. Der Vertrag ist umgestellt.

Vielen Dank und viele Grüße.