abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HÜP Fertig...
schilling75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , bei mir ist gestern ein Hüp erstellt worden. Kann aber noch kein Vertrag erstellen,. Es steht immer noch an meiner Adresse nur bis 16 kbit verfübar. Wie lange dauert es bis ich ein Vertrag wählen kann?

Gruß 

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

kann dauern

vor allem je nach bundesland (vf west - vf kabeldtschland) etc

Na Toll...frag mich nur immer wie es sein kann das in Zeitalter der Digitalisierung alles immer so lange dauert . Tragen die jeden neuen Anschluss per Hand ein? 

Hätte der techniker ja gestern so freigeben können als er die Leitung geprüft hat und sagt das die Werte gut sind.  

 

Was heißt denn kann dauern? 

1 Woche., 1 Monat...

Bundesland Niedersachsen. 

nur eintragen ist da nicht, der Techniker meldet das er fertig ist, dann gehts in die Trassen Einzeichnung .... ... ... , dann iwann gehts in die Vermarktungsabteilung, kann schon noch 4 bis 8 Wochen dauern!

 

 

Der glubb is a Depp

Ging doch recht schnell, 

Montag HÜP installiert, heute in der Homepage 1000mbit verfügbar 👍

Vertrag grade abgeschlossen 😉