Giga TV cable box nie bestellt
Dasha66512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe keinen Giga TV-Vertrag angefordert oder bestellt und die Hardware zusammen mit dem beigefügten Brief innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Hardware zurückgesandt, mit einem Hinweis und meiner Unterschrift, dass ich es nicht bestellt habe und keinen dieser Dienste möchte. Ich habe ein Foto, das hier jedoch nicht angehängt wird. Ich möchte die Bestätigung erhalten, dass ein TV-Dienst eingestellt wurde und mir dies nicht in Rechnung gestellt wird.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars, ich bin in Berlin.

Ich hoffe, mein Problem ist jetzt geschlossen, da ich per E-Mail eine Nachricht erhalten habe, dass mein Vertrag gekündigt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in

Hallo Dasha66512,

verrätst Du mir als Erstes, aus welchen Bundesland Du kommst? Das Schreiben hattest Du separat geschickt oder in den Karton getan?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars, ich bin in Berlin.

Ich hoffe, mein Problem ist jetzt geschlossen, da ich per E-Mail eine Nachricht erhalten habe, dass mein Vertrag gekündigt wurde.

Gekündigt zum Ende der Laufzeit, oder wurde der Widerruf als solcher akzeptiert? Lass das durch einen Moderator klären, damit das sicher ist.

Das war kein Vertrag von mich, sonich hoffe Widerruf als solcher akzeptiert... 

Der email sagt:

"schade, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen haben.
Ihre Verträge haben wir storniert:
*** GigaTV Cable 9. Februar 2021 *** Kombi Bundle Rabatt 23. Februar 2021"

Edit: Vertragsnummer editiert. Lars

Lars

Hi Dasha66512,

der Text passt zu einem Widerruf. Einmal sieht man es am "widerrufen" und dann am rückwirkenden Datum vom Februar. Die Sache sollte damit dann auch erledigt sein. Den Beitrag schließe ich dann damit ab.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!