Giga Kombi nicht aktiviert
Casymir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

Leider konnte mir der Telefon Support nicht weiterhelfen, daher hoffe ich jetzt hier auf Hilfe.

 

Mein Fall:
Anfang November 2021 habe ich meinen Unitymedia-Kabelvertrag auf Red Internet&Phone 1000 und GigaTV Cable aktualisiert.
Zudem den bestehenden Mobilfunkvertrag bei Vodafone verlängert/aktualisiert. (Red XS)

Das ganze Paket wurde per Telefon abgeschlossen und mir der GigaKombi Vorteil auch zugesichert.

In der Vertragsübersicht des Mobilfunkvertrags sind auch die Rabatte zur GigaKombi mit 10 EUR pro Monat und 50% mehr Datenvolumen aufgeführt.

 

Allerdings ist bis jetzt noch nichts passiert, keinerlei GigaKombi aktiviert worden oder irgendwelche Rabatte auf Rechnungen aufgetaucht.
Telefonanrufe beim Support haben bis jetzt auch noch nicht weitergeholfen.

 

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Christian
 
  •  
5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Casymir 

Bankverbindung bei allen Verträgen identisch ? Ist der Datenaustausch zwischen allen Vodafone Unternehmen erlaubt ? (siehe Datenschutzeinstellungen) Hast du die spezielle Rufnummer zur Giga Kombi Aktivierung gemäß InfoDok 4510 genutzt ?

 

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Casymir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @CE38

danke für die Antwort auf meine Frage.

Bankverbindung war identisch.

Datenschutzeinstellungen waren tatsächlich nicht so freigegeben, dass die persönlichen Daten ausgetauscht werden konnten. Ist aber auch irreführend, wenn in der Überschrift "... zu Werbezwecken" steht.

 

Sollte die Aktivierung der GigaKombi nach der Anpassung der Einstellungen jetzt automatisch ablaufen? 

 

@Casymir 

Automatisch läuft das nicht. Rufe die Rufnummer aus der InfoDok 4510 zur Aktivierung an. 

Casymir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38

Habe die Nummer aus der Info PDF angerufen. Aussage des Mitarbeiters: Er kann mir da nicht weiterhelfen.

 

Nach einer Änderung meines Telefon/Internetvertrags war mein Giga Kombi auch weg. Nach einem Anruf bei der normalen Vodafone-Hotline wurde mit der Giga Kombi wieder eingetragen. Auch für den einen fehlenden Monat bekam ich zeitnah den Giga Kombi gutgeschrieben. Es gibt tatsächlich fähige Mitarbeiter an der Hotline, nur manchmal muß man mehrmals dort anrufen.