Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2021 17:55
Hallo, ich habe am 07.06.2021 zu meinem vorhandenen CableMax 500 und HorizonTV Cable Vodafone Premium, RED M und RED+ hinzugebucht.
Der Mobilfunktarif funktioniert zwar aber die GigaKombi ist nicht aktiviert.
Dauert das einfach nur oder muss ich noch etwas tun?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2021 08:47
Hallo GrottiOlm,
schön, dass Du jetzt auch Mobilfunkkunde bei uns bist. 🙂
Wir schauen gern einmal, wo die GigaKombi bleibt, ja?
Schick uns dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 14.06.2021 08:47
Hallo GrottiOlm,
schön, dass Du jetzt auch Mobilfunkkunde bei uns bist. 🙂
Wir schauen gern einmal, wo die GigaKombi bleibt, ja?
Schick uns dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike