Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2021 13:11
Ich habe derzeit Giga TV Premium gebucht. Zu diesem Paket gehört ein kostenloses Sky Paket mit Starter und Bundesliga. Das hatte mich damals auch dazu bewogen, Sky zu kündigen und zu Vodafone zu wechseln.
Nun interessiert es mich, ob man über Vodafone dieses Sky Abo um das Paket Sport erweitern kann, bzw. was es mich kosten würde??
Ich hatte mich zuvor bereits direkt bei Sky eingeloggt und wollte dieses durchspielen. Ich bekam dann aufgrund meines Paketes kein Angebot angezeigt, sondern nur die Meldung das ich Kunde mit Sonderkonditionen bin und mich bei Fragen zur Aboerweiterung bei meinem Anbieter melden soll. Als meinen Anbieter sehe ich dann Vodafone.
Ich hatte mein Anliegen schliesslich auch bei Sky im Servicechat zur Aussprache gebracht. Dort sagte man mir das man für 7,50€ Sport dazubuchen könne. Danach kam die Aussage hinterher, ich könne mein Sky Starter+Bundesliga ebenfalls für 57,50€ weiterführen..😳
Merken die es noch...???
am 15.03.2021 16:12
Hallo ModernRuin242,
dass bestehende Paket, kann nur direkt bei Sky erweitert werden. Bei uns gibt es da keine Möglichkeit.
Grüße
Thomas
am 17.03.2021 12:49
Das konnte ich auch mittlerweile tun.
Was mich allerdings verärgert ist, das es bei Sky auch Kundenberater gibt die seriös und unseriös arbeiten. Der eine tut was er soll und bucht mir das Sport-Paket für eine kleine Gebühr dazu. Die andere versucht gleichmal, mir ein komplettes Sky-Abo unterzujubeln für knapp 60,-EUR.
Also ist auch hier aufpassen angesagt!!
am 21.03.2021 07:16
Hi ModernRuin242,
danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Ich hoffe, es war ein Missverständnis.
Dann schließen wir hier ab?
Hab einen schönen Sonntag
Su