Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2021 16:28
Guten Tag,
ich weiß nicht, welches das richtige Unterforum ist; also probiere ich es mal hier.
Folgendes: Ich habe mich vor einer Weile für den Crowdtest beworben, seitdem aber nie mehr etwas davon gehört.
Vor wenigen Tagen erhielt ich dann plötzlich die Meldung, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir sei und gestern hat mir die DHL einen neuen Router geliefert.
Allerdings habe ich *nirgends* eine Information dazu erhalten, wann ich den Router zurücksenden muss und wo, wann und wie ich Rückmeldungen zu dem Gerät geben kann. Kann mir hier jemand eine Auskunft geben?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2021 13:03
kann mal von dem Teil mal paar Bilder sehn, Danke
am 11.09.2021 13:43 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2021 13:34 von Lars
Hallo Methusalem,
ich klinke mich hier mal mit ein, denn auch ich habe nun den neuen Router im Rahmen des Crowdtest erhalten. Frage mich aber, lt den mitgelieferten Unterlagen, bleibt das Produkt nach Ablauf von 12 Monaten auch noch kostenlos? Muss der alte Router im Rahmen dieser Testung zurück gesendet werden?
Bleiben all meine bisherigen gebuchten Produkte, nach Inbetriebnahme der Wifi 6 Staition, erhalten?
Dazu geben mir die Unterlagen, die ich erhalten habe, keine Auskunft. Ausser eben, das ich mich Rahmen dieses neuen Produktes neu registrieren muss, mit neuer Kundenummer.
Das verstehe ich.
Nur - was ist mit den anderen Produkten? Laufen diese dann problemlos über die Wifi 6 Station?
Und so schaut das Teil aus. Optisch keinen Unterschied zu den bisherigen Stations. Nur es gibt keinen An- u. Ausschalter an der Wifi 6.
Besten Dank im Voraus f. eure Antworten. MH2019
Bilder entfernt. Lars
am 11.09.2021 15:04
am 11.09.2021 15:11
Hallo @MH2019 ,
ich habe schon eine Anfrage gestellt, sobald ich weitere Informationen habe werde ich sie hier veröffentlichen oder einer der Mod`s.
Gruss
Methusalem1
am 11.09.2021 15:21
Hi, danke, dann warte ich auf Antwort
am 13.09.2021 13:45
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Infos für die Tester.
Wer das Gerät bekommen hat, bekommt zeitnah eine Mail mit den entsprechenden Kontaktdaten zum Support. Leider hat der Versand der Informationen etwas gehangen und die Geräte gingen teils schon eher raus. Daher auch die Verwirrung hier im Beitrag. Dafür möchte sich die Abteilung entschuldigen.
Ich möchte jeden erinnern, dass ihr euch bei der Registrierung auf der Crowd Plattform zur Verschwiegenheit bereit erklärt habt 😉 Gerade was Tests und Geräte angeht. Ich habe daher einige Beiträge angepasst.
Bitte wartet auf die Mails mit den entsprechenden Informationen zum Supportweg.
Viele Grüße
Lars
am 15.02.2022 12:21
Guten Tag,
ich habe heute wahrscheinlich im Rahmen des Crowdtest eine neue Vodafone Station bekommen, ich gehe mal vom Crowdtest aus, da ich kein neues Gerät bestellt habe noch brauche, aber auf dem Adress-Aufkleber stand "Crowdtest" hinter meinem Namen. Natürlich kam keine Info vorher.
Ich hatte mich mal vor geraumer Zeit für den Crowdtest angemeldet und nie wieder davon gehört, nun kommt ein neuer Router ohne Ankündigung, was soll das??
Das beste ist aber, die "Station" unterstützt kein WLan 6, was ist jetzt daran neu?? Infos wären echt mal nicht schlecht, so bleibe ich bei meiner 6591 und Gerät geht umgehend zurück!
VG Tom