abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Rechnungen
Skyeagle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin seit Anfang August Kunde und habe einen GigaZuhause 100 Vertrag. Die erste Rechnung bekam ich im September, diese war fehlerhaft. Ich wartete ab, weil ich dachte, dass Positionen möglicherweise erst später berechnet werden sollten. Die Rechnung im Oktober war erneut fehlerhaft und ich reklamierte diese. Es wurde schriftlich bestätigt sämtliche Positionen mit der Folgerechnung, also jetzt im November zu berechnen. Nun sehe ich in meinem Onlinekonto den Betrag für November und der ist, selbst bei rückwirkender Berechnung der Beträge viel zu hoch. 

Ich frage mich wie man es schaffen kann von drei Rechnungen alle drei fehlerhaft auszustellen. 

Gibt es eine Kontaktmöglichkeit um direkt mit fachkundigem Personal die Problematik zu erörtern? 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954