Fehlende Service Pin
FamilieW0612
Youngster
Youngster

Wir sind umgezogen und haben am 08.05.2025 einen Router erhalten. Leider funktioniert gar nichts, kein TV, kein Internet und kein Telefon. 

Ich bin im Homeoffice und das ist nicht förderlich, wenn kein Internet vorhanden ist. Mit einem Kundenservice Mitarbeiter können wir auch nicht sprechen,  da wir keine Service PIN haben und daher von der KI nicht weitergeleitet werden. 

Ich bin nun echt langsam sauer, da der Techniker frühstens Freitag kommt. Wir sitzen seit 2 Wochen ohne Leistung da unf sollen eine Rechnung begleichen, was ich nicht einsehe. 

Wie kann ich bitte eine Service PIN anfordern bzw. Bekommen, ohne Kundenservice Mitarbeiter? 

Danke VG

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Was möchtest Du uns jetzt mitteilen?

Die Service PIN ist euch wahrscheinlich zum Vertragsbeginn zugeschickt worden. Eventuell kannst du diese in Mein Vodafone ändern.

Wenn vorher keine Techniker Termine frei sind, sind keine Termine frei. 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bist du sicher, dass an der Dose ein Hauskabel angeschlossen ist?

TV sollte eigentlich immer funktionieren

Ich habe auch keine Service PIN, weil mein Vertrag so alt ist, da gab es das noch gar nicht.  
Aber ich habe jetzt auch die Mitteilung bekommen, dass ich in den nächsten fünf Tagen die Service PIN erhalte, bzw.  dass sie in der App oder im Browser steht. 
nur steht da nichts. 

Genau, in den nächsten 5 Tagen .

XCeptor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

dann bin ich mal gespannt, die 5 Tage sind nämlich schon rum