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Lösung
am 09.03.2021 07:12
Guten Tag
Habe seit dem ich das Sonderkündigungsrecht (Senderwegfall)
eingereicht habe und dies mir bestätigt wurde, plötzlich keine Produkte mehr im Kundenportal. Desweiteren habe ich keine HD Sender und viele abonnierte Sender nicht mehr auf der Horizonbox (Unitymedia 3 Play Treueplus 400). Dort sind TV Highlights und Allstars inkludiert.
Das finde ich sehr ärgerlich, da der Vertrag erst zum 30.04.21 ausläuft.
Möchte nicht weg von euch und werde zur gegebener Zeit die Kundenrückgewinnung
anrufen.
Könnt ihr hier helfen? Habe schon den Support angeschrieben, da tut sich aber nichts. Dies ist jetzt eine Woche her.
Grüße und Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2021 10:16
@Cybergod Dann würde ich wie vorgeschlagen im Kundenservice anrufen oder du wartest bis ein Mod sich meldet, kann in der Regel paar Tage dauern.
am 09.03.2021 07:42
Wenn du deine TV Produkte sonderkundigungst ist es doch klar das dort alles wegfällt?
am 09.03.2021 07:57
Ja, das ist schon richtig und OK. Allerdings zum 30.4.21
Habe aber das Problem, das ich jetzt schon nicht mehr das TV Produkt empfange. Gehe von einem Problem bzw Fehler seitens Unitymedia/Vodafone aus.
am 09.03.2021 09:10
@Cybergod Hast du deine Smartcard bereits über dein Kundencenter Aktuallisiert? Meistens behebt das das Problem.
am 09.03.2021 09:20
Hallo
Das kann ich leider nicht machen, da mir im Kundenportal keine Produkte und Verträge mehr angezeigt wird, worüber ich zur Aktivierung der Smartcart komme.
Grüße
am 09.03.2021 09:29
@Cybergod Dann melde dich im Kundenservice und lass die SC karte Aktuallsieren, bringt auch das nichts muss eine Störung aufgenommen werden - Zuwann wurde den deine Kündigung schriftlich bestätigt?
am 09.03.2021 09:37
Die Kündigung wurde schriftlich zum 30.04.21 bestätigt.
am 09.03.2021 10:16
@Cybergod Dann würde ich wie vorgeschlagen im Kundenservice anrufen oder du wartest bis ein Mod sich meldet, kann in der Regel paar Tage dauern.
am 14.03.2021 14:37
Hi Cybergod
Hast Du inzwischen vom Kundenservice eine Rückmeldung erhalten oder die Hotline kontaktiert?
Wenn nicht, schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Liebe Grüße
Ida