Falsches Startguthaben
LO2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

habt ihr bereits Erfahrungen mit Startguthaben Gemacht, die von den telefonisch vereinbarten Bedingungen abweichen?

Ich diskutiere seit Erhalt der Auftragsbestätigung (die das falsche Startguthaben ausweist) im Dezember mit dem Kundenservice, stoße allerdings bisher auf Granit und werde stets abgewimmelt. Der erste Servicemitarbeiter versprach mir, einfach den Haken beim richtigen Startguthaben zu setzen und mir eine schriftliche Bestätigung zuzusenden. Seit in der Hinsicht nichts passiert ist, behaupten alle Kontaktpersonen, dass sie nirgendwo eine Dokumentation des Startguthabens finden und das deshalb nicht machen können. 

Ich werde nun erstmal das Lastschriftmandat zurückrufen und behalte mir die fristlose Kündigung des Vertrags vor. Habt ihr schon ein Mal ein vergleichbares Problem lösen können? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

Vielen Dank schon mal vorab!

11 Antworten 11
LO2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Absolut richtig. Trotzdem hat er mir die Vertragsbedingungen am Telefon so zugesichert und mehrmals bestätigt. Die abweichende schriftliche Auftragsbestätigung habe ich ja auch sofort nach Erhalt reklamiert. Seitdem bin ich mit Vodafone am diskutieren. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LO2020,

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!