
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.09.2021 17:30 - bearbeitet 04.09.2021 17:33
Hallo,
als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich das Angebot zu dem CableMax 1000 Vertrag genutzt. Die Freischaltung war für den 12. September vorgesehen. Da meine selbstgekaufte Fritz Box schon angekommen ist, habe ich bei der Hotline angerufen, ob ich die Fritz Box schon jetzt aktivieren könne. Daraufhin meinte die sehr nette Dame, sie könne meinen neuen Vertrag schon jetzt freischalten.
Ich habe ihr dann CMAC und Seriennummer meines Routers übermittelt. Bei der Seriennummer frage ich sie, ob die Punkte mitdiktiert werden müssen, was sie verneinte. Laut der Auftragsübersicht ist mein Anschluss bereits aktiviert, aber nach mehreren Stunden ist meine Fritz Box immer noch nicht freitgeschaltet.
Kann ein Fehler aufgetreten sein, da ich die Seriennnumer ohne Punkte diktiert habe?
Ich danke für jede Hilfe im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2021 12:30
Kann geschlossen werden, danke an alle

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »