Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2022 13:47
Hallo,
ich habe am 27.02.2022 über Verivox einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein.
Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen das meine Dokumente zum einsehen sind.
Die Unterlagen wurden mir wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich erst zum Einzugsdatum Zugriff drauf habe und aktuell nicht beschriftet sind.
Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).
Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt werden kann.
Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2022 22:30
Hallo zusammen,
kurze Mitteilung bzgl. meinem Problem.
Das ganze hat sich heute Telefonisch klären lassen und es sollte nun alles funktionieren.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
am 22.03.2022 20:15
Hi Dissc0nnect,
für welches Bundesland hast Du den Anschluss bestellt?
Viele Grüße
Lars
am 23.03.2022 08:04
Hallo Lars,
Ich habe den Anschluss für das Bundesland Bayern bestellt.
Gruß Dissc0nnect
am 23.03.2022 22:30
Hallo zusammen,
kurze Mitteilung bzgl. meinem Problem.
Das ganze hat sich heute Telefonisch klären lassen und es sollte nun alles funktionieren.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
am 24.03.2022 21:35
Hi Dissc0nnect,
auch gut, wenn es bereits über die Hotline geklärt werden konnte Das ist in manchen Fällen in der Tat der schnellere Weg.
Viele Grüße
Lars