1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Du hast Post von uns - Vertrag über Verivox
Dissc0nnect
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 27.02.2022 über Verivox einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. 

Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen das meine Dokumente zum einsehen sind.

Screenshot_20220321-134327_Gmail.jpg

Die Unterlagen wurden mir wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich erst zum Einzugsdatum Zugriff drauf habe und aktuell nicht beschriftet sind.

 

Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).

Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt werden kann.

 

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen, 

kurze Mitteilung bzgl. meinem Problem.

 

Das ganze hat sich heute Telefonisch klären lassen und es sollte nun alles funktionieren. 

 

Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dissc0nnect,

 

für welches Bundesland hast Du den Anschluss bestellt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars, 

 

Ich habe den Anschluss für das Bundesland Bayern bestellt. 

 

Gruß Dissc0nnect

Hallo zusammen, 

kurze Mitteilung bzgl. meinem Problem.

 

Das ganze hat sich heute Telefonisch klären lassen und es sollte nun alles funktionieren. 

 

Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung. 

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dissc0nnect,

 

auch gut, wenn es bereits über die Hotline geklärt werden konnte Das ist in manchen Fällen in der Tat der schnellere Weg.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!