abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Direct Debit
Elizaveta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich habe Mitte Dezember das Internet angeschlossen. Ich habe auch das Direct Debit angeschlossen. Allerdings wurde das Geld nie von meinem Konto abgebucht. Muss ich das Internet selbst bezahlen oder werden diese später verrechnet?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es kann durchaus -je nach Rechnungszyklus- durchaus bis zu knapp 2 Monate dauern, bevor die erste Rechnung fällig wird.

 

Schau sonst einfach mal im Rechnungsordner - sollte da noch keine Rechnung vorliegen, gibt's noch nichts zu bezahlen. Sollten da hingegen Rechnungen vorliegen, steht auf diesen, ob und wann sie eingezogen werden -oder- ob du sie selbst bezahlen musst.