Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2022 11:19
Hallo,
leider kämpfe ich auch vergebens mit dem Abschalten des Homespots. Der Werksreset der Connect Box hat nichts gebracht. In den Einstellungen "Vodafone Homespot und Optionen Internet" wird "Dein Homespot ist deaktiviert." angezeigt. Ich hatte jetzt schon einige Anläufe zusammen mit der Hotline das Teil abzuschalten, aber das hat nie funktioniert. In einem anderen Gebäude mit der Vodafone Station funktionierte das ohne Probleme.
am 20.04.2022 09:58
Hi Holger69,
das ist wirklich seltsam.
Wann ist Dir diese "Beeinträchtigung" aufgefallen? Wurde der Homespot schon immer ausgestrahlt? Oder hat Dein Router ein Update bekommen und seit dem ist Dein Homespot zu sehen?
Viele Grüße
R4mona
am 20.04.2022 13:00
Hallo,
der Homespot wird schon immer ausgestrahlt seit dem der Techniker den Anschluss und die Box installiert hat. Auch mehrmalige Anrufe im Service konnten das nicht ändern. Angeblich steht im System er wäre aus. Real ist das aber nicht so.
mfg
holger
am 22.04.2022 13:17
Hi Holger69,
dann lass uns gemeinsam auf Fehlersuche gehen.
Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Dann verschaffen wir uns einen Überblick für Dich.
Liebe Grüße
R4mona