1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Commmunity-Profil erstellen nicht möglich
petrajsi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ehemaliger Unitymediakunde und hatte Zugriff auf das damalige Forum. Bis dato hatte ich keine Notwendigkeit mich im Forum umzuschauen. Jetzt habe ich ein Problem und ich wurde auf das Forum verwiesen. 

Ich kann mich zwar hier (und im Vf Kundenportal) einloggen, aber wenn ich was schreiben will, soll ich ein Community-Profil erstellen. Auf der Erstell-Seite soll ich einen Nutzernamen wählen und die E-Mail-Adresse angeben. Dann kommt aber die Meldung, die E-Mail-Adresse existiere schon. Meine uid ist ebenfalls schon vergeben. Damit ich diesen Beitrag posten konnte, habe ich eine neue e-mail Adresse verwendet. Ich würde gerne meine e-mail Adresse verwenden wollen. 

 

Wer kann mir helfen?

1 Antwort 1
LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey petrajsi,
schreib mir mal am besten eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum und aktueller Handynummer)

Dann kümmere ich mich gerne darum.
Luke 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!