Cable Max 500 auf Cable Max 1000
Krone91
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem Versprechen der kostenlosen Umstellung auf Cablemax 1000 sobald verfügbar zu gleichbleibenden Konditionen.

Nun habe ich gesehen im Verfügbarkeitscheck das die 1000 nun anliegen. Ich finde aber nichts für die Beauftragung auf Umstellung von 500 auf 1000.

Ich würde mich freuen wenn mir ein Moderator dabei helfen würde und bestätigen könnte das ich diese Umstellung durchführen kann.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Krone91,

danke für deine PN.

Ich habe den wechsel für dich eingestellt. Das läuft dann heute noch mit durch. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du dafür auch noch.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Krone91 

Hast du Cable Max 500 im Frühjahr oder Herbst 2020 gebucht ?

Stephan

Hi Krone91,

willkommen bei uns in der Community.

Mal schauen, was wir da für dich tun können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

@CE38 Im frühjahr

@StephanNachricht ist raus

Stephan

Hi Krone91,

danke für deine PN.

Ich habe den wechsel für dich eingestellt. Das läuft dann heute noch mit durch. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du dafür auch noch.

Gruß

Stephan

Guten Abend,

ich habe bei Abschluss des Vertrages Cable Max 500 ebenso die Zusage bekommen, zum selben Preis auf Cable Max 1000 umstellen zu können.

Nun ist auch bei mir die 1000er  Leitung Verfügbar und würde gerne umstellen.

viele Grüße 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DoNBosSco  schrieb:

Guten Abend,

ich habe bei Abschluss des Vertrages Cable Max 500 ebenso die Zusage bekommen, zum selben Preis auf Cable Max 1000 umstellen zu können.

Nun ist auch bei mir die 1000er  Leitung Verfügbar und würde gerne umstellen.

viele Grüße 

Mache bitte einen eigenen Thread auf. Ob ein Mod versteht, dass es hier weitergeht, ist zweifelhaft.

Da der Thread bereits seit mehr als 6 Monaten gelöst ist, mach ich jetzt hier ein Schloß dran.