abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bundesnetzagentur Tool
Timmmmmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Tool der Bundesnetzagentur benutzt und ein Messprotokoll erstellt. Es liegt eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung für Download und Upload vor. Ich fordere eine Minderung meiner Monatsbeiträge. Die Person an der Hotline konte mir nicht weiterhelfen.

12 Antworten 12

Ja. Definitiv möchte ich ein 38-seitiges PDF Messprotokoll nicht ausdrucken und postalisch verschicken. Gibt es eine Kontaktform oder Email die ich nutzen kann?

@Timmmmmm 

Das Kontaktformular von VFD hatte ich verlinkt - per E-Mail-Adresse nur für Kunden von VFW moeglich.

 

 

der link enthält wie gesagt kein kontaktformular