abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigungsmail
MarkusRu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 04.10.2021 einen Kabelanschluss mit Internet usw. Bestellt und habe eine Mail bekommen wo ich meine emailadresse bestätigen soll, allerdings ist diese Mail leider immer noch nicht angekommen 

12 Antworten 12
Torsten
SuperUser
SuperUser

Welche Mail ist nicht angekommen? Du schreibst ja


@MarkusRu  schrieb:

... und habe eine Mail bekommen wo ich meine emailadresse bestätigen soll...


Hast du den Link in dieser Email angeklickt und damit deine Emailadresse bestätigt? Erst danach geht der Bestellvorgang weiter.

Oh, ich bitte um Entschuldigung, das war undeutlich ausgedrückt.

Es ist nur die Mail gekommen wo Vodafone sich für die Bestellung bedankt und darauf hinweist das eine extra Mail kommt um die mailadresse zu bestätigen und die Mail für die Bestätigung ist noch nicht gekommen. 

Das ist die einzige Nachricht die ich bekommen habe 

Hast du den Link angeklickt und damit deine Emailadresse bestätigt, dann kann es durchaus 5-8 Werktage dauern, bis das Gerät und die Auftragsbestätigung versendet wird.

Die bestätigungsmail habe ich noch gar nicht bekommen 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusRu,

 

seltsam. Ich kann gerne mal nachschauen, ob ich Deine Bestellung finde. Schick mir bitte mal Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe alles zugeschickt 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen MarkusRu,

aus welchem Bundesland kommst Du? Was genau hast Du bestellt? Anhand Deiner Adresse finde ich leider kein Kundenkonto.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

Komme aus NRW Bild der Bestellung im Anhang