Beschwerde
Daisy_dxi
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte,
seit ich mich Anfang des Jahres dazu entschieden habe, den Vertrag mit Vodafone nicht zu verlängern, ist der Service grauenhaft geworden.
Sie haben mein Konto in der Vodafone-App gelöscht und ich kann nicht mehr auf die Dienste zugreifen. Ich habe ständig Internetausfälle. Es hat nicht nur 1x passiert sondern mind alle 10-15 Tage.Ich halte das nicht für fair, wenn man bedenkt, dass ich jeden Monat über 60 € für das Internet bezahle! Ich hatte das schon mal telefonisch versucht zu erledigen und habe keine Hilfe bekommen. Es wäre schön, wenn sie sich meinen Fall einmal anschauen würden!

Diese Behandlung ist nicht für zahlende Kunden bestimmt!!

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Sie haben mein Konto in der Vodafone-App gelöscht"

Bekanntes Problem das auch andere Kunden betrifft.

"Ich hatte das schon mal telefonisch versucht zu erledigen und habe keine Hilfe bekommen"

Was heißt das konkret?

Das bedeutet, dass ich immer wieder die Vodafone Service/ Hotline anrufe und sie absolut nichts tun! "Es gibt kein Problem mit Ihrem Internet oder ein Techniker muss vorbeikommen" Immer der gleiche Blödsinn! Denkst du, dass jemals ein Techniker kam? Ich bekomme immer eine SMS, dass es eine Störung gibt und der Techniker nicht kommt und in 10-15 Tagen wieder der gleiche Mist. Noch heute war ich mit 6-7 verschiedenen Leuten bei Vodafone im Gespräch. Es tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber ich bin mehr als wütend. Sie können mir jeden Monat 63 € abnehmen, können aber einem Störungsanruf, den ich so oft mache, nicht nachgehen!