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am 31.07.2024 16:52 - zuletzt bearbeitet am 31.07.2024 21:06 von MasterScorpion
Ich wandte mich an Sie im Zusammenhang mit der Tatsache, dass ich zwei Wochen kein Internet hatte, Sie haben mir den Tarif geändert und einen neuen Router geschickt, so dass Ihre Mitarbeiter sagten, dass der Router, den ich habe bereits ein altes Modell und daher schlecht zieht das Internet.. Sie haben mit mir die Zahlung für einen nicht erbrachten Service , warum gab es keine Neuberechnung für einen halben Monat ? ? *. Ich möchte nicht mehr mit Ihnen zusammenarbeiten und möchte Ihre minderwertigen Dienstleistungen so schnell wie möglich loswerden. Auf welcher Grundlage haben Sie mir die Frist verlängert 13. 12.2024 , wenn ich ursprünglich mit Ihnen einen Vertrag vom 03.08.2022 hatte . Ich muss die richtige Entscheidung treffen ..
am 31.07.2024 17:06
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am 31.07.2024 21:06
Es passiert nichts automatisch - entweder du forderst eine Gutschrift an oder halt eben nicht.
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