Beschwerde Techniker
PeterKnüller
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Obwohl ich eine Kabel Fritzbox besitze (selber gekauft) musste (!) gestern ein Techniker vorbeikommen, der kam auch, aber wir haben zwei Eingänge im Haus, beide sind 7A, aber da A steht nur an einem Aufgang.

Er war dann im anderen Aufgang und hat in meinem Stockwerk nichts gefunden (oh Wunder), dann hat er in meinem Haus geklingelt, ich konnte es sehen, aber leider hat er am falschen Knopf gedrückt.

Dann gab es erneut einen Anruf vom Innendienst, der sagte das keine öffnet und die Hausnummer eh falsch ist, deswegen müsse der Techniker den Termin abbrechen. Ich wollte ihr nicht erklären, wie er den Aufgang findet, aber das war ihr egal.

Leider geht auchd er Freischaltcode nicht, also habe ich kein Inetrnet, Danke dafür! 😞

22 Antworten 22

>Sicherlich verstehen wir alle deinen Frust, aber Fehler passieren halt nun mal.

Fehler gab ja nur auf der Seite des Technikers, aber klar das passiert.

Was ich massiv kritisiere ist die volständig nicht funktionierende Benutzerführung im Telefonsystem, auch seitens der Sachbearbeiter.

@PeterKnüller Ja, leicht ist es nicht, schnell und zielgerichtet Hilfe bei VF zu bekommen. Deshalb auch diese community. Wenn user nicht helfen können, so wie in deinem Fall, kannst du dich darauf verlassen, sobald sich mal ein Mod der Sache annimmt, wird dir, soweit möglich, auch geholfen werden. Aber wie schon geschrieben, manchmal dauert es etwas. Zumal ja WE ist und außerdem haben die Mods noch eine Menge anderes Zeugs zu erledigen. Vermutlich würde ich an deiner Stelle auch laufend versuchen, irgendwo Hilfe zu erhalten, selbst wenn ich davon ausgehen würde, dass der nächste Anruf ebenso erfolglos wird, wie die unzähligen zuvor. So nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zu letzt. 

Hey @PeterKnüller,

puh, viel geschrieben.. , aber ums kurz zu machen; lass mich mal drüber schauen, das kriegen wir irgendwie hin 😉 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!