Beschwerde Kundenservice
Mela73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
unter der mir genannten Telefon Nummer 06142 4832011 unter dem Menü Freischaltung, wurde mir ein Herr zugewiesen, da es mein 4ter Ansprechspartner war, musste ich dem Herrn meine Situation / Problem nach dem Upgrade Inet+ Horizon TV erklären.
Problem ist, das die Allstars Programme komplett deaktiviert wurden, obwohl diese bei dem Beratungsgespräch Upgrade Internet weiter bestehen sollten, wurde auch so zugesagt!
Dieser gute Herr, der mir seinen Namen nicht mehr nannte auf mehrmaligen nachfragen, wurde pazig und legte mich mehrmalig in die Warteschleife und meinte hier Erziehungsmassnahmen duchführen zu müssen, er ließ mich nicht mein Problem schildern und ließ mich nicht ausreden, in dem Zuge ich ihn auch nicht, da er mir irgendwas aufzwängen wollte und zack, Warteschleife mit Musik.
Ich wieder nach Namen gefragt, Antwort habe ich ihnen zuvor gesagt, zack Musik.
Das meine Geduld nach 1 Stunde und 4 Anlaufstellen zu Ende war, fragte ich, was der Mist soll, zack Musik, danach mir eine Nummer runter geleiert die ich anrufen sollte, diese Nummer musste nochmals 4 mal nachfragen um diese notieren zu können!
Ich hoffe nur das gespräch wurde aufgenommen, so was habe ich nicht erlebt!
Fazit, Upgrade wurde nicht so durchgeführt, Allstars Senden sollten bleiben, sind sie aber nicht.
Und dieser unfähige Mitarbeiter im Kundenservice.
Das geht gar nicht, es gibt auch noch andere Anbieter......

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mela73  Die Alstars Pakete gibt es im neuen Portfolio nicht mehr. Es gibt nur noch Vodafone Premium Pakete. Daher wurden die Alstars Pakete mit Upgrade abgeschaltet.

wie gesagt, beim Beratungsgespräch "Upgrade" wurde mir versichert, "das es weiter läuft"

Jetzt bin ich gezwungen, die Pakete dazu buchen, die auch noch teurer sind!

Wäre ich richtig informiert worden, hätte ich mich dem entsprechend entscheiden können?!

Es ist dann halt einfach so, das man beim TV schauen fest stellen muss, das diverse Programme nicht mehr verfügbar sind......ganz toll

Ergo, Verkaufspersonal richtig schulen, dann wäre ich auch nicht an den Supermario beim 4ten anruf gelandet

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Mela73,

es tut mir super leid, dass Du diese negativen Erfahrungen gemacht hast. Smiley (traurig) So soll es natürlich nicht sein. Das Verhalten meiner Kollegen entspricht auch nicht unserem Standard.

Nun zu Deinem Anliegen: Im Zuge unserer Netzharmonisierung haben wir einige Sender aus unserem Programm genommen. Nähere Informationen dazu findest Du hier.

Entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wollen Dich als Kunden nicht verlieren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!