Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2023 09:46
Hi,
hab letztens meinen Traif gewechselt.
Nun ist es ja in meinem Interesse diesen Tarif schnellstmöglich zu nutzen, daher würde ich gerne im Kundencenter meinen Auftragssatus verfolgen. Bei diesem steht allerdings seit fast 3 Tagen nur wir überprüfen deinen Auftrag, das dauert höchstens 24 Stunden. Wie lange dauert das im Regelfall?
Danke für eure Antworten
am 11.03.2023 10:32
Hallo Raphael-,
es kann verschiedene Gründe haben. Vermutlich ist der Auftrag nicht automatisch durchgelaufen. Dadurch muss er von einem Mitarbeiter nachbearbeitet werden und deshalb verzögert es sich etwas. Du bekommst aber auf jeden Fall eine Bestätigung zu Deinem, sobald er bearbeitet wurde.
Hab bitte ein wenig Geduld. Sollte es noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, kannst Dich auch gerne an unseren Twitter oder Facebook-Service wenden, falls Dir das möglich ist. Dort helfen wir Dir sehr gern weiter.
Viele Grüße
Nancy