Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 19:24
Hallo,
ich habe meine Zugangsdaten für mein Vodafone vergessen und wollte neue anfordern. Der Aktivierungscode, den ich bei Vertragsabschluss erhalten habe, funktioniert nicht mehr. Einen neuen kann ich auch nicht anfordern. Ich erhalte nur die Meldung, dass meine Kundennummer keine gültige Kundennummer darstellt. Sie hat aber neun Stellen und taucht auch so auf der Rechnung auf. Kann mir der Support da helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2021 15:41
Hi Olaph,
die Mailadresse war sogar schon legitimiert im System. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail ist innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2021 09:49
Hallo Olaph,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2021 11:15
Schleswig-Holstein
am 15.04.2021 13:55
Hi Olaph,
ok, dann bist Du bei mir richtig 😉
Schickst Du mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2021 14:32
Hallo Lars,
PN ist raus.
am 15.04.2021 15:41
Hi Olaph,
die Mailadresse war sogar schon legitimiert im System. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail ist innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2021 16:06
Hallo Lars,
Es hat alles geklappt und ich kann mich wieder einloggen. Vielen Dank für die Unterstützung!
am 16.04.2021 09:12
Hi Olaph,
super, Danke für dein Feedback
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
Lars