Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2023 07:52
Guten Morgen!
Möchte gerne eine 2te Rufnummer wegen Homeoffice einrichten.
Unter SIP einstellungen stehen nach meiner aktivierten Rufnummer, zahlreiche Rufnummern die ich verwenden kann.
Wird eine zweite Nummer in meine FritzBox Cable eingetragen, wird diese nicht aktiviert.
Habe bei der Hotline schön öfter angerufen, aber da wurde mir nur gesagt das es geht aber nicht wie.
Vertrag ist Kable Internet1000, Bayern und verwendet wird meine eigene Fritzbox6591 Cable
Vielen Dank schonmal!
am 16.06.2023 18:44
Hi,
hast du die Rufnummer als weitere Rufnummer deiner Hauptrufnummer eingerichtet?
Die Rufnummer darf nicht als "separate" Rufnummer angelegt werden, da Vodafone nur eine Anmeldung für die SIP Telefonie pro Kundenrufnummer zulässt.
Grüße
am 21.06.2023 22:59
Wie könnte ich dann die zweite Rufnummer nutzen?