abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2te Rufnummer funktioniert nicht
ToniSkywalker
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen!

Möchte gerne eine 2te Rufnummer wegen Homeoffice einrichten.

Unter SIP einstellungen stehen nach meiner aktivierten Rufnummer, zahlreiche Rufnummern die ich verwenden kann.

Wird eine zweite Nummer in meine FritzBox Cable eingetragen, wird diese nicht aktiviert.

Habe bei der Hotline schön öfter angerufen, aber da wurde mir nur gesagt das es geht aber nicht wie.

Vertrag ist Kable Internet1000, Bayern und verwendet wird meine eigene Fritzbox6591 Cable

Vielen Dank schonmal!

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hast du die Rufnummer als weitere Rufnummer deiner Hauptrufnummer eingerichtet?Rufnummern_Fritzbox.png

 

 

Die Rufnummer darf nicht als "separate" Rufnummer angelegt werden, da Vodafone nur eine Anmeldung für die SIP Telefonie pro Kundenrufnummer zulässt.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Wie könnte ich dann die zweite Rufnummer nutzen?