Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2021 10:34
Hallo,
letztes Jahr hatte ich ein paar Probleme mit einem defekten Modem. Das wurde getauscht. Am Ende habe ich mich dazu entschlossen zusätzlich eine FritzBox 6591 zu mieten. Da ich keine Aufforderung bekommen habe dass ich die Vodafone Station zurück schicken müsste, lag diese erst mal in meinem Keller. Im März wurden mir dann 100€ für die Nichtrücksendung dieses Gerätes berechnet.
Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir zugesichert, dass ich die 100€ mit der nächsten Rechnung zurück erhalte (sofern das Gerät zurückgeschickt wird, was ich dann auch sofort getan habe). Am 17.03 wurde der Erhalt der Vodafone Station per E-Mail bestätigt. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung der 100€.
Wann kann ich damit rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Tim Meißner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2021 14:33
Hallo timmeissner,
es erfolgt keine automatische Erstattung bei verspäteter Rücksendung. Da Du Dich nach Eingang des Gerätes nicht gemeldet hast, wurde bislang auch keine Gutschrift gebucht. Ich habe die Ausbuchung jetzt vorgenommen, das wirst Du aber erst auf der Mairechnung sehen können.
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2021 13:23
@timmeissner Die Gutschrift wird nachdem erhalten der hardware mit der nächsten Rechnung verrechnet - hast du deine aktuelle April Rechnung schoon geprüft?
27.04.2021 13:24 - bearbeitet 27.04.2021 13:25
Ja habe ich geprüft, seitdem sogar schon die zweite Rechnung bekommen ...
am 27.04.2021 14:33
Hallo timmeissner,
es erfolgt keine automatische Erstattung bei verspäteter Rücksendung. Da Du Dich nach Eingang des Gerätes nicht gemeldet hast, wurde bislang auch keine Gutschrift gebucht. Ich habe die Ausbuchung jetzt vorgenommen, das wirst Du aber erst auf der Mairechnung sehen können.
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2021 14:35
Hallo,
das wurde mir am Telefon anders mitgeteil t, aber danke dass es jetzt auf dem Weg gebracht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Meißner