TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 14:45
Hallo,
Ich warte nun seit Tagen auf die Freischaltung seitens Sky. Der Mitarbeiter dort behauptet, es sei dort bislang nichts eingegangen. Eure Mitarbeiter behaupten schon 5x, es liegt an Sky, gedulden dich bitte.
Langsam möchte ich mich nicht mehr gedulden
Telefonisch erreiche ich bei euch aktuell auch niemanden, der Service habe eine Störung.
Danke für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2019 11:24
Hallo Muck1892,
ich habe eine Antwort bekommen und gute Nachrichten für Dich. Dein Sky-Paket sollte jetzt funktionieren. Teste es bitte mal und schreib mir bitte anschließen.
Viele Grüße
Nancy
am 13.12.2019 10:04
Hallo,
ich warte ebenfalls seit knapp zwei Monaten darauf, dass mein sky starter und sky Buli freigeschaltet werden. Diverse Telefonate mit VF haben leider nichts gebracht.
Ausser hinhalten und leeren Versprechungen ist nichts passiert
Sky selber hat bis heute keinerlei Daten von mir vorliegen
Bitte dringen um Hilfe!!!!
am 21.12.2019 10:38
Hallo Cofra99,
bei mir sind es nun auch schon bald zwei Monate. Ich habe nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und Sky nun die Hoffnung aufgegeben. Hab am Montag einen Termin bei einem Rechtsanwalt. Dann zahlt sich der Rechtsschutz hoffentlich mal aus:).
Grüße und weiterhin viel Glück
ABos