abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky
Muck1892
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich warte nun seit Tagen auf die Freischaltung seitens Sky. Der Mitarbeiter dort behauptet, es sei dort bislang nichts eingegangen. Eure Mitarbeiter behaupten schon 5x, es liegt an Sky, gedulden dich bitte.

Langsam möchte ich mich nicht mehr gedulden Smiley (zwinkernd)

 

Telefonisch erreiche ich bei euch aktuell auch niemanden, der Service habe eine Störung. 

 

Danke für eure Hilfe

12 Antworten 12
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muck1892,

 

ich habe eine Antwort bekommen und gute Nachrichten für Dich. Dein Sky-Paket sollte jetzt funktionieren. Teste es bitte mal und schreib mir bitte anschließen.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cofra99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich warte ebenfalls seit knapp zwei Monaten darauf, dass mein sky starter und sky Buli freigeschaltet werden. Diverse Telefonate mit VF haben leider nichts gebracht. 

 

Ausser hinhalten und leeren Versprechungen ist nichts passiert

Sky selber hat bis heute keinerlei Daten von mir vorliegen 

 

Bitte dringen um Hilfe!!!!

ABos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Cofra99,

 

bei mir sind es nun auch schon bald zwei Monate. Ich habe nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und Sky nun die Hoffnung aufgegeben. Hab am Montag einen Termin bei einem Rechtsanwalt. Dann zahlt sich der Rechtsschutz hoffentlich mal aus:).

 

Grüße und weiterhin viel Glück

ABos