Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 15:51 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 13:18 von MausSpot
Hallo warum Antwortet nie einer und warum wird man nur noch belogen???
Es wird obwohl widerrufe erfolgt sind Geld vom Konto abgebucht und nur soll ich 4,50 bezahlen da ich das Geld sofort zurück geholt habe!
Ich bin im recht und werde so als Jahrelanger Kunde *schlecht beraten* und ***!
Wie kann man sich noch wehren???
EDIT @leonbubi07: Betr. angepasst
14.01.2019 16:09 - bearbeitet 14.01.2019 16:12
Willkommen @leonbubi07,
um was genau geht es denn bei dir überhaupt, wo liegt das Problem genau? So wird es schwierig dir zu helfen.
Für eine Beschwerde gibt es das VF Beschwerdemanagment, per Postweg zu erreichen, oder du nutzt das VF Kontaktformular.
Ich denke du solltest aber erstmal schildern worum es eigentlich geht ⁉
Grüße
14.01.2019 16:10 - bearbeitet 14.01.2019 16:10
ich glaube die drei *** sind im Betreff nicht so gut bzw. was soll damit einer anfangen ?
Kannst Du mal genau erklären worum es geht bzw. was für Probleme ?
Gruß
Thomas
am 14.01.2019 19:04
es geht darum das man mir nie auf emails antwortet und das man mir obwohl ich mein tv vertrag gekündigt habe sagt das es keinen widerruf von mir gibt obwohl ich das schriftlich habe
mir wurde auch gesagt das ich angerufen werde doch bis jetzt auch nichts
am 14.01.2019 19:43
Wenn du einen Widerruf schriftlich hast, ist doch schon einmal gut. Wurde besagter auch angenommen, von VF irgendwie bestätigt?
An welche eMail Adresse hast du gepostet?
am 15.01.2019 10:25
Hallo leonbubi07,
wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.01.2019 12:29
Gibt es schon was Neues
am 30.01.2019 19:59
am 31.01.2019 07:55
Ja beim Thomas
am 31.01.2019 10:04
Hallo leonbubi07,
ja gibt es. So wie ich das sehe wurde durch das Beschwerdemanagement alles bereinigt und entsprechend gutgeschrieben. Das kannst Du dann mit dem nächsten Rechnungslauf nachvollziehen. Die Bestätigung wurde per Mail an Dich verschickt. Damit sollte der Fall dann abgeschlossen sein.
Grüße
Thomas