Widerruf TV Vertrag
leonbubi07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo warum Antwortet nie einer und warum wird man nur noch belogen???

Es wird obwohl widerrufe erfolgt sind Geld vom Konto abgebucht und nur soll ich 4,50 bezahlen da ich das Geld sofort zurück geholt habe!

Ich bin im recht und werde so als Jahrelanger Kunde *schlecht beraten* und ***!

Wie kann man sich noch wehren???

 

EDIT @leonbubi07: Betr. angepasst 

15 Antworten 15
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Willkommen @leonbubi07,

 

um was genau geht es denn bei dir überhaupt, wo liegt das Problem genau? So wird es schwierig dir zu helfen.

 

Für eine Beschwerde gibt es das VF Beschwerdemanagment, per Postweg zu erreichen, oder du nutzt das VF Kontaktformular.

 

Ich denke du solltest aber erstmal schildern worum es eigentlich geht ⁉

 

Grüße 

ThomasE
SuperUser
SuperUser

@leonbubi07

 

ich glaube die drei  *** sind im Betreff nicht so gut bzw. was soll damit einer anfangen ?

Kannst Du mal genau erklären worum es geht bzw. was für Probleme ?

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

es geht darum das man mir nie auf  emails antwortet und das man mir obwohl ich mein tv vertrag gekündigt habe sagt das es keinen widerruf von mir gibt obwohl ich das schriftlich habe

mir wurde auch gesagt das ich angerufen werde doch bis jetzt auch nichts

Wenn du einen Widerruf schriftlich hast, ist doch schon einmal gut. Wurde besagter auch angenommen, von VF irgendwie bestätigt? 

 

An welche eMail Adresse hast du gepostet? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo leonbubi07,

 

wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gibt es schon was Neues

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du dich beim Moderator gemeldet?

Ja beim Thomas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo leonbubi07,

 

ja gibt es. So wie ich das sehe wurde durch das Beschwerdemanagement alles bereinigt und entsprechend gutgeschrieben. Das kannst Du dann mit dem nächsten Rechnungslauf nachvollziehen. Die Bestätigung wurde per Mail an Dich verschickt. Damit sollte der Fall dann abgeschlossen sein.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!