abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station und 2 Rufnummern?
rickyS
App-Professor
App-Professor

Hallo Zusammen!! Ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss der zurzeit noch neben dem DSL Anschluss meines alten (gekündigten) Provider läuft. Nun rückt der Tag näher, wo die Rufnummern Portierung zu meinen Vodafone Kabel Anschluss stattfindet! Beim Abschließen des Kabelvertrags habe ich eine weitere Rufnummer bekommen, neben der Nummer die Portiert wird. Nun meine Frage! Kann ich in der Vodafone Station beide Rufnummern mit einem Telefon nutzen, oder muss ich für jede Nummer ein Telefon anschließen?

Grüße rickyS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

an der Vodafone Station ist nur ein Telefonport aktiv, das dort angeschlossenen Telefon reagiert dann auf beide Nummern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

an der Vodafone Station ist nur ein Telefonport aktiv, das dort angeschlossenen Telefon reagiert dann auf beide Nummern