abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6660 Update in Sicht?
afrii
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

da der alte Thread auf Grund der Unübersichtlichkeit geschlossen wurde:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox-6660-FritzOS-7-28/m-p/2778670#M194036

 

Eröffne ich gerne einen neuen, da die Thematik immer noch akkut ist.
Gestern wie jeden Abend seit Bekanntgabe von Ida, dass das Update in der Pipeline steht, den Router neu gestartet und siehe da: FritzOS 7.22 weiterhin installiert.

Die Hotline hat mittlerweile auch jedwede Tickets geschlossen.

 

Ich benutze in meiner eigenen Wohnung das 4G Mobilfunknetz, das kann es echt nicht sein.

 

Was ist der nächste Schritt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Na endlich kam nun auch die 7.28 auf meine 6660 - (59XXX) - und plötzlich geht das Mesh und das WLAN wieder sauber in der Übersetzung.

 

Also Tipp für all diejenigen, welche von der Hotline oder vom Support mit dem "WLAN - Team" verbunden werden sollten, sagt denen, dass die das Update irgendwie forcieren sollen & dann wird alles gut.

 

Das waren echt 3 stressige Monate mit jeglichen komischen, sich gegenseitig aufhebenden Aussagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warten bis das Update bei dir aufgespielt wird.

Ein Rollout kann Wochen in Anspruch nehmen bis alle Kunden erreicht wurden.

Habe über Nacht das Update auf 7.28 erhalten, PLZ 40.

Bin mal gespannt ob damit mein WLAN Problem (5 GHz Radarerkennung) gelöst ist.

OnkelOt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nachden Nachrichten über Updates habe ich eben einen Neustart aus der Ferne gestartet.

Update wurde promt aufgespielt.

 

NRW, PLZ 47

Na endlich kam nun auch die 7.28 auf meine 6660 - (59XXX) - und plötzlich geht das Mesh und das WLAN wieder sauber in der Übersetzung.

 

Also Tipp für all diejenigen, welche von der Hotline oder vom Support mit dem "WLAN - Team" verbunden werden sollten, sagt denen, dass die das Update irgendwie forcieren sollen & dann wird alles gut.

 

Das waren echt 3 stressige Monate mit jeglichen komischen, sich gegenseitig aufhebenden Aussagen.