abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490
Touuliki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mit meiner Softwareversion 7,20 meine Kontakte bei Google nicht mehr Syncronisieren.

Dies war bisjetzt immer möglich.

Nach AVM geht dies wegen einer Umstellung bei Google, nur mit dem Update 7,27.

Ich bin im Homeoffice auf meine Kontaktliste angewiesen.

Wie kann ich auf 2.27 updaten?

Gruß.

Stefan

14 Antworten 14
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Touuliki,

 

der Fachbereich hat das aktuelle Update Deiner Box zugewiesen. Sollte dies in den nächsten 60 Minuten nicht starten, versuche bitte einen Stromreset. Die Info-LED blinkt, wenn das Update läuft.

 

Zur Updatepolitik gibt es nicht viel zu sagen. Es sind unsere Boxen, wir bestimmen wann dort welche Updates verteilt werden. Hier steht die Sicherheit und Netzstabilität an erster Stelle. Die Firmware wird im Labor und dann im Feldtest geprüft. Mitunter fallen diese dort durch und wir überspringen ein paar Versionen. Wer über die Updates selbst bestimmen oder immer auf dem aktuellen Stand sein möchte, steht es frei, sich ein eigenes Gerät im Handel zu kaufen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DominikS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

das ist großartig, wenn das Update durch die Fachabteilung angestoßen werden kann!

 

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr ein Aufspielen des Updates auch auf unsere Box veranlassen würdet. In einer PN habe ich Dir die diesbezüglich benötigten Kontakt- und Vertragsdaten übermittelt.

 

Vorab herzlichen Dank und viele Grüße

 

Dominik

Hallo Fred,

vielen Dank, hat alles wunderbar geplappt und meine Telfonbücher sind auch wieder da.

Besten Dank für die kompetente Hilfe.

Mit den besten Grüßen.

 

Stefan

Na, das ist doch wunderbar!

 

Dann gehe ich richtig in der Annahme, dass das in Kürze auch bei unserer Box passieren wird? Die hierfür nötigen Angaben (Anschrift und Geburtstag Anschlussinhaber, Kundennummer) habe ich ja bereits EFRD via PN übermittelt.

 

Gruß Dominik

Gelöst -> geschlossen.