abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 Firmware Download
ajkaramba1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte meine Easybox 804 gerne updaten, allerdings funktioniert das automatische Aktualisieren nicht. Da man ja auch mit einem USB Stick aktualisieren kann, wollte ich dies tun, aber: Ich finde den Downloadlink der neuen Firmware nicht auf der Router Seite 

Daher meine Frage: Wo finde ich die aktuelle Firmware als Download?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst die Box nicht selbt updaten. Updates werden von VF automatisch aufgespielt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wofür gibt es in den Einstellungen denn dann die Felder "Manuelle Firmware-Aktualisierung" und "USB-Firmware-Aktualisierung"?

Kann ich dir leider nicht sagen, mit der Easybox kenne ich mich nicht so aus.

 

Vielleicht gibt es diese noch als freie Box.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ein Artikel von 2012.

Vielleicht hilft dir dieser weiter.

@ajkaramba1 du hast eine PN

Gruß Robert 

Danke Robert, das hat funktioniert!