SIP Anschluss SNOM Gerät
PhilippG1
Rookie
Rookie

Guten Tag,

 

wir haben folgendes Problem.

Wir haben 2 Rufnummern zur Vodafone umgezogen. Diese sind SIP Nummern.

Nun haben wir Testdaten bekommen (Ich tausche die richtigen Daten gegen ähnliche aus, sodass wir diskutieren können):

- Nutername (Testrufnummer): 01234 456789
- Service SBC-IP: 2.205.145.214 Port 5060
- PBX-IP: 2.145.14.6 Port 5060

- RTO Port-Bereich: 1000-65535

- SIP-Domain: testuser.ngn.vodafone.de

- Digest Auth: Nein

- Clip no Screening Ja

- Sprachkanäle 6

 

 

Weder in meinem SNom Gerät noch in meinem Yealink bekomme ich mit denen Einstellungen etwas hin.

Was hiervon ist das Registrat? Was muss ich mit der PBX IP Machen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

1 Antwort 1
Christosv
App-Professor
App-Professor

Was ist davor geschaltet? FritzBox? Wie sieht es mit Firewall regeln ? Ports freigegeben?