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am 30.01.2025 19:06
Da ich meinen eigenen Glasfaserrouter nutze, bräuchte ich das Mietgerät nicht.
Nun bei Vertragsänderung taucht schon wieder ein Mietgerät auf der Rechnung auf.
Service Hotline ist das katastrophalste was ich jemals erleben musste . E-Mail wird auch nicht verstanden.
Was kann ich noch machen? Es wäre so einfach wenn man einen Mitarbeiter sprechen könnte
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am 30.01.2025 20:35
"Nun bei Vertragsänderung taucht schon wieder ein Mietgerät auf der Rechnung auf."
Das Problem gab es also schon mal und konnte gelöst werden?
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am 31.01.2025 09:28
Ich sollte bei Bestellung des Glasfaseranschlusses die Annahme des Routers verweigern, weil der wohl automatisch geschickt wird.
Hab ich getan -hatte nie einen Mietrouter.
Es wäre so einfach mal an einen lebenden Mitarbeiter durchzukommen um die Sache zu erläutern...
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