Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2024 12:49 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2024 13:01 von andreasabaad
Nachdem ich leider keine EMail and euch schicken kann, sende ich das nun einfach hier rein.
Gestern war ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter bei uns. Er teilte uns mit das unser Kabel gekündigt wird und wir auf einen
Glas Vertrag umgestellt werden. Was ist hier bei Vodafone los ???
Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte gelöscht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2024 12:41
Für alle falls mal wieder ein angeblicher Vodafone Mensch klingelt.
Über diese Webseite kann man kontrollieren ob die Person wirklich für Vodafone arbeitet:
Berater | Vodafone
30.10.2024 13:03 - bearbeitet 30.10.2024 13:04
Das war einfach nur ein selbstständiger Handelsvertreter der nur Verträge verkauft! Wenn du nichts neues haben möchtest, schließe einfach nichts ab!
PS: Ich gehe mal davon aus, das du den Vertreter nicht gefragt hast, ob du ihn fotografieren darfst!
am 30.10.2024 14:15
>PS: Ich gehe mal davon aus, das du den Vertreter nicht gefragt hast, ob du ihn fotografieren darfst!
Er hat mir ja auch nicht verraten wir er zu meinen Daten gelangt ist. Oder gibt Vodafone meine Daten an selbstständiger Handelsvertreter raus ????
am 03.11.2024 14:24
Hast du denn jemals das kleingedruckte gelesen was Datenweitergabe angeht - dort versteckt sich deine Antwort.
am 03.11.2024 18:54
7. Weitergabe Deiner Daten
Du und der Gesetzgeber entscheiden, wie wir mit Deinen Daten umgehen. Du hast uns keine
gesonderte Einwilligung erteilt? Dann geben wir Deine persönlichen Daten nur weiter, wenn wir
das nach deutschem oder europäischem Recht dürfen oder müssen. Mit einigen Partnern
arbeiten wir besonders eng zusammen, beispielsweise im Kundenservice oder mit
Rechenzentren. Damit diese Partner Deine persönlichen Daten in unserem Auftrag verarbeiten
dürfen, machen wir detaillierte vertragliche Vorgaben.
-------------------------------------------
Finde ich etwas wachs weich. So richtig klar scheint das nicht definiert zu sein.
am 11.11.2024 12:41
Für alle falls mal wieder ein angeblicher Vodafone Mensch klingelt.
Über diese Webseite kann man kontrollieren ob die Person wirklich für Vodafone arbeitet:
Berater | Vodafone