Glasfaser
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 12:32 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2024 18:17 von MasterScorpion
Vor ein paar Tagen kamen sie von Ihrer Firma wegen eines optischen Kabels und eines Angebots, aber sie sagten meiner Frau, dass sie noch am selben Tag kommen würden, um eine Vereinbarung zu treffen. Seitdem sind zwei Wochen vergangen *
Persönliche Daten entfernt
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2024 09:58
Hallo Simic059,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!