Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2022 12:02
Hallo VDF Team,
ich bin Neukunde.Laut meinem Vertrag habe ich die Option Kauf-Router (FRITZ!Box7590) gewählt.
Kurz for Vertragsbeginn wurde mir dann aber eine Mietbox zugeschickt.
Dies habe ich per Hotleine reklamiert.Daraufhin wurde mir die Kaufbox zugeschickt.
Die Mietbox habe ich als Retoure zurück geschickt.Dafür habe ich noch keine Bestätigung (seit Monaten) per eMail erhalten.Die Kaufbox wurde bei der ersten Rechnung von Vodafon bezahlt.
In der Rechnung sind Rabatte (Vodafone-Internet-Auktionsgutschrift Miethardware 12x5,99 Euro -5,99,
Vodafone-Sprache-Gutschrift Vodafone-Flat -4,99 Euro) aufgeführt,die ich nicht verstehe.
Ich habe folgende Fragen.
-Ist in meinem Vertrag die Kaufbox angegeben und keine Mietbox?
-Ist die Retoure der Mietbox angekommen?
-Was bedeuten die Rabatte in der Rechnung?
-Warum wird mir die Rechnung nicht auf die bei Vodafon hinterlegte eMail Adresse geschickt?
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Simone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 14:05
Hallo Simone,
lass uns das gerne in Deinen Kundendaten genau anschauen, ja?
Schickst Du bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 01.07.2022 14:05
Hallo Simone,
lass uns das gerne in Deinen Kundendaten genau anschauen, ja?
Schickst Du bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 01.07.2022 19:58
Hallo Heike,
ich habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Simone
am 05.07.2022 17:33
Hallo Heike,
danke für deine Bemühungen und Antworten.
Hätte ich die Community früher gefunden,wäre mir viel Stress erspart geblieben.
Viele Grüße
Simone
am 07.07.2022 09:15
Danke Dir, Simone!
Freu mich sehr, dass Du happy bist mit uns.
Meld Dich gern wieder, wenn was ist.
Deinen Thread schließe ich.
Hab eine schöne Restwoche
Su