Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 14:03
Hallo,
heute ist der Anschalttermin für meinen Glasfaseranschluss. Bisher habe ich noch keine Mail mit dem Einrichtungslink erhalten (ja, habe auch im Spam nachgeschaut). Weiß jemand, wie lange das dauern kann? Ist ja schon nach 14.00 Uhr und ich würde gerne den Router anschließen und loslegen …
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2024 15:05
Hallo Sillyrabbit,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 15.10.2024 15:05
Hallo Sillyrabbit,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 17.10.2024 09:53
Vielen Dank. Hab den Link bereits erhalten:)
am 17.10.2024 11:39
Wunderbar, dann mache ich hier ein Schloss vor. 🙂
Liebe Grüße
Denny