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Antwort
Lösung
am 13.01.2022 15:50
hallo
ich haben wir wieder Probleme mit der App ,Videos bleiben schwarz als ob ich den Jugendschutzpin eingeben müsste deswegen hab ich nun zum Testen Geräte in meiner Liste die ich gerne gelöscht hätte
am 13.01.2022 19:24
Hallo Anne0,
das kannst Du selber im Kunden Portal machen, Gehe auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV-Vertrag. Es sollte ein Feld "TV-Einstellungen" zu sehen sein. Auch darauf Klicken und es sollte eine Seite geöffnet werden, auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du auch darauf Klickst, dann müsste eine Liste mit allen angemeldeten Geräten zu sehen sein, in der auch einzelne Geräte gelöscht werden können.
Viele Grüße Siegmar
am 16.01.2022 00:41
geht aber nicht weil 30tage ...
unddd ich muss ja weiter probiren woran das ligt oder ich kann die app nicht mehr nutzen ...
am 16.01.2022 02:31
Hallo Anne0,
das können hier nur die Moderatoren. Dann musst Du jetzt warten, bis sich einer hier meldet und Dir die alten Geräte alle löscht.
Viele Grüße Siegmar
am 16.01.2022 19:19
mach ich danke
am 24.01.2022 15:04
brache immer noch hilfe bitte lösch meine geräte damit ich versuchen kann das problem zu fixen
am 26.01.2022 07:18
Hallo Anne0,
sende mir bitte zur aktuellen Legitimation Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Du möchtest alle Geräte gelöscht haben, die hinterlegt sind?
Viele Grüße
Jana