1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

multirooming option nutzlos??
epx4zwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um die tolle multirooming option. Mit Freunde angeschafft und im Nachhinein wäre ich froh wenn ich das wieder los bin. Warum? Es wird nicht gesagt und auch nicht daraufhin  gewiesen, dass 1.) keine Aufnahmen damit gesehen werden können oder 2.) gewisse Sender wie zb DisneyChannel nicht zugucken sind. Das macht ich sauer, wenn von einer Spiegelung der Fall ist so wurde das gesagt, dann scheint da was nicht zustimmen dazu letztendlich der Preis wo ich sage sorry aber lege ich paar Euro drauf bleibe aber unter 10 Euro habe die Möglichkeiten wie waipuh, magentaTv, etc und vollem Komfort und kann innerhalb 1 Monats kündigen und zahle keine 49.99 Euro Bereitstellung was ich angesichts der Leistung eine Frechheit finde. Wann will man dafür sorgen das die multiroom option das mal kann was woanders billiger gemessen am Leiistung und selbstverständlich ist? 

Liebe Grüße 

Sven 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo epx4zwo,

wieso sollte man ein Gerät mit Sachen bewerben, die es nicht kann? Natürlich bewirbt man es mit Funktionen, die zur Verfügung stehen. Ich verstehe Dein Ansinnen, aber die von Dir gewünschte Umsetzung ist nicht praktikabel und eine Änderung werden wir hier auch nicht erwirken. So etwas wird an ganz anderer Stelle entschieden und wir haben darauf keinen Einfluss.

Ich finde es sehr schade, dass Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Da es sich aber nicht um zugesprochene Funktionen handelt, können wir Dir leider nicht entgegen kommen.

Ist es dennoch in Ordnung für Dich, wenn ich den Beitrag schließe?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit

Hallo epx4zwo,

es tut mir leid, dass Du mit dem Paket der Netbox nicht zufrieden bist. Eine vorzeitige Beendigung des Vertrages ist aber nicht möglich, da die genannten Funktionen weder in der Auftragsbestätigung zugesagt, noch beworben werden, da es sie gar nicht gibt.

Viele Grüße

Grit

epx4zwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo danke für die Antwort. Ich habe nichts anderes erwartet. Das Problem ist das diese Sachen was sie nicht kann ebend nicht erwähnt werden. Mit absichtcweil sich das sonst nicht  verkaufen lässt? Ich meine wozu soll das dann von nutzen sein wenn nur halbes TV Programm gesehen werden kann. Wenn's s schon andere und bessere Optionen gibt. Wenn man sich über die netbox so über das Problem informier stößt man auf sehr viele mit diesem Problem und der Thematik. Es wird als "das Ding" vom Händler, Vertriebpartner etc  angepriesen und letztlich eine teure Nullnummer. Transparenz sieht in meinen Augen anders aus!!

Liebe Grüße 

Grit

Hallo epx4zwo,

wieso sollte man ein Gerät mit Sachen bewerben, die es nicht kann? Natürlich bewirbt man es mit Funktionen, die zur Verfügung stehen. Ich verstehe Dein Ansinnen, aber die von Dir gewünschte Umsetzung ist nicht praktikabel und eine Änderung werden wir hier auch nicht erwirken. So etwas wird an ganz anderer Stelle entschieden und wir haben darauf keinen Einfluss.

Ich finde es sehr schade, dass Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Da es sich aber nicht um zugesprochene Funktionen handelt, können wir Dir leider nicht entgegen kommen.

Ist es dennoch in Ordnung für Dich, wenn ich den Beitrag schließe?

Viele Grüße

Grit

epx4zwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

weil ich einfach mal der Meinung das gehört zur Produktberatung dazu erst recht, wenn man danach fragt wie das Funktioniert etc pp. Und wenn gesagt wird man kann damit TV gucken, dann möchte ich auch, dass betrifft auch die Programme die auf der Gigabox gehen aber auf der Netbox nicht wo. was man dann erst mitbekommt wenn es zu spät ist? Wo bitte ist da der Sinn und das muß auch mit dem Kunden so kommuniziert werden. Da kann man durch die Foren gehen gibt davon genug Fälle also scheint es ja wie gesagt ein Problem zu geben. 

liebe Grüße