Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2025 22:07
Hallo zusammen,
diese Lösung hat bis vor Kurzem gut funktioniert: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Gel%C3%B6st-WOW-App-auf-GigaTV-Box-installieren/td-p/32...
Leider wird die veraltete Version nicht mehr unterstützt und muss geupdated werden. Das klappt natürlich nicht, da die Giga TV Box 2 kein Wow unterstützt, also kann sie nicht mehr geöffnet werden. Hat jemand eine aktuelle APK die auf der Box funktioniert?
Dankeschön.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2025 01:34
am 21.07.2025 19:01
am 13.11.2025 12:47
Hallo,
mal wieder streikt die APP - Update erforderlich - hat jemand eine idee?
VG
Ulrich
am 13.11.2025 12:58
Hallo UlleSch,
dann lies den Beitrag direkt über Deinen vom 21.07.2025 19:01
Viele Grüße Siegmar
am 29.01.2026 21:37
Hallo,
Hallo,
können Sie mir die Anleitung zusenden?
am 29.01.2026 22:53
Hallo @Kako55,
ich kann die Anleitung leider nicht posten, da sie immer gesperrt wird hier im Forum 😓
Ich finde leider auch keine Möglichkeit, hier im Forum eine Direktnachricht (PN) zu versenden…
am 29.01.2026 23:07
Hallo @Kako55,
ich probiere nochmal die Antwort zu posten - nur als kurzer Hinweis, ich habe WOW TV zum September gekündigt und nutze es seitdem nicht mehr. Ich kann daher nicht sagen, ob die Anleitung noch funktioniert.
Hinweis zu den Links: Die Verlinkungen kann ich leider nicht hinterlegen, da der Beitrag sonst jedes Mal gesperrt wird - schaut einfach auf den u.g. Bildern, da erkennt ihr die Seiten und die Bezeichnungen und sieht, wo man es finden kann.
Hinweis zur Installation von unbekannten Quellen: Es kann möglich sein, dass man die Installation von unbekannten Quellen zulassen muss, ich habe das bei mir direkt vorher eingestellt und nicht getestet, ob es auch ohne diese Einstellung funktioniert.
Folgende Schritte habe ich durchgeführt:
1. Zunächst muss man im Playstore irgendeine Browser-App installieren.
2. Falls noch eine veraltete App-Version von WOW TV installiert ist: Die alte WOW TV App von der GigaTV Box löschen/deinstallieren!
3. Jetzt lädt man folgende Datei herunter:
!!!Wichtig: Die WOW TV App noch nicht starten oder öffnen!!!
4. Jetzt muss man noch eine Zwischen-App installieren (mit der App installiert man dann auch die WOW TV App) - ich habe folgende App heruntergeladen und es hat damit geklappt:
—> Die Installer App installiert man und öffnet sie dann direkt - in der App wählt man „Browse files“, dann den Download-Ordner und dann sollte die WOW TV App unten zu sehen sein (erkennbar an dem WOW Logo). Jetzt noch nur die App auswählen und „Install package“ anklicken. Danach startet die Installation der App.
Daraufhin konnte ich die WOW TV App direkt wieder nutzen - musste mich nur nochmal neu einloggen.
Kurzes Beweisfoto, dass es damals geklappt hat:
Ist zwar ein bisschen umständlich, aber funktioniert wenigstens 🙂
am 29.01.2026 23:57
@Bastiao Vielen Dank! Werde das probieren und mitteilen, ob es noch funktioniert.
am 01.02.2026 21:41
vielen Dank! Hat funktioniert!
am 01.02.2026 22:26